Meine Kunden & Referenzen

Machen Sie sich ein Bild von meiner Arbeit.

Referenzen
Referenzen
Referenzen
Referenzen

Eine Auswahl meiner Kunden

Presse

Portrait – Rottaler Gsichter

Karin Liedl: “Da wo ich heute bin – das ist echt schön”
Karin Liedl war zeitweise eine Rottalerin, bevor sie nach Landshut zog, um dort die zu werden, mit der sie heute richtig zufrieden ist: Eine Persönlichkeitstrainerin, die mit Trigger Change eine eigene Methode entwickelt hat, den alten Geistern Herr und Frau zu werden…

Kundenmeinungen

Ich bin begeistert, dass unser Projekt zur Mitarbeiterzufriedenheit so erfolgreich verlaufen ist. Die konstruktive Mitarbeit der Fahrerinnen und Fahrer hat zu einem neuen Bewusstsein und zu einem positiven Arbeitsklima geführt!

Frank Steinwede
Betriebsleiter
RVB / REBUS

Nicht „man müsste …“, sondern „ich tue!“ Oder: „Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wage ich es nicht – manches ist nur deshalb schwierig, weil ich es nicht wage!“ Das sind zwar nur zwei kleine Sätze, welche ich aus dem Seminar mitgenommen habe, aber umso größere Erkenntnisse für mich, die ich im täglichen Leben jetzt (selbst!)bewusst und vorsätzlich umsetze. Vielen Dank, Frau Liedl!

Peter D.

“Das Seminar ist hilfreich und interessant. Die Ratschläge und Übungen lassen sich prima in den Alltag einbauen. Mir geht es seither viel besser und es geht stetig bergauf. Vielen Dank, dass Du dein Wissen mit uns teilst.”
Nachtrag:
“Ich habe das Bewusstseinsseminar bereits vor 8 Jahren besucht, es hat mein Leben nachhaltig bis heute zum positiven beeinflusst und geändert. Ich zerre und genieße heute noch von der Wirkung. Vielen Dank liebe Karin, für all die praktischen und leicht in den Alltag integrierenden Methoden und Techniken. Ich kann es nur weiterempfehlen.”
Andrea Kraus (Ingolstadt)
“Ich bin sehr begeistert und konnte viel für uns/mich mitnehmen. Danke Dir!”
Timo F.
“Der Energiecoach Karin Liedl versteht ihr Handwerk sehr gut und weiß ziemlich schnell, welche Probleme und Sachverhalte vorhanden sind und wie diese zu lösen sind. Mit einfachen und verständlichen Übungen werden bestehende Denkmuster und unbewusste Handlungsweisen in positive Energie umgewandelt und Probleme aufgelöst. Voraussetzung: Man lässt sich auf ihre lockere und sympathische, aber zielgerichtete Art und erfolgsorientierte Vorgehensweise ein”.
Immobilien kompetenz Landshut
Machen Sie sich ein Bild von meiner Arbeit!
Mentaltraining – auch im Sport!

Weitere Kundenmeinungen

Positiv: Kommunikation, Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität – Bei Karin geht es nicht nur darum, Symptome von Verhaltensweise, oberflächliche Ängste oder Verhaltensmuster, die einen selbst gerade stören zu beheben oder zu ändern. Sie trifft immer den Punkt, der die Ursache für die Dinge ist und gräbt noch viel tiefer. Sie schafft es, mit einem selbst, eine Basis von Glück und Zufriedenheit zu schaffen, die einen immer wieder aufs Neue überrascht und zeigt, welche großartigen Möglichkeiten es gibt. Und die vor allem weiter machen lässt, um diese Chancen nutzten zu können.
Tanja K.
Karin Liedl hat mir mit ihrem “TriggerChange” sehr geholfen. Ohne sie hätte ich heute nicht so ein schönes Leben. Sie hat für mich immer ein offenes Ohr und einen guten Rat. Ich bin sehr dankbar, dass sie mir immer ihre ehrliche Meinung sagt, nur so konnte ich mich weiter entwickeln. Ich bin sehr gespannt wo die Reise mit ihr noch hin geht, ich denke dass wir ein lebenlang verbunden sein werden.
S. L.
Liebe Karin, dank deiner qualitativ sehr hochwertigen Arbeit, kann ich nun endlich das Leben führen, dass ich mir wünsche! Das Seminar und vor allem Trigger-Chance haben mich nachhaltig sehr gestärkt und positiv verändert. Ich danke dir sehr dafür, dass du mir geholfen hast, bestehende Muster zu erkennen und über meine Comfortzone hinaus zu blicken. Ich werde weiterhin gerne Seminare oder Veranstaltungen von Frau Liedl besuchen und kann es nur jedem empfehlen!
Dani G.
Karins Seminare sind kurzweilig und geprägt von “aha-Erlebnissen”, die langfristig hängen bleiben. Ich habe einiges über mein Umfeld und mich selbst erfahren und kann viele Zusammenhänge jetzt besser verstehen. Ein Seminar mit “Mehrwert”, ein Coach, der Spuren hinterlässt. Danke dafür
Julia R.
Ich habe das Glück, dass Karin Liedl mich in Richtung unternehmerisches Denken coacht und mich somit beim Aufbau meiner erfolgreichen Selbständigkeit unterstützt. Durch ihre taffe Art schafft sie es sehr gut, mir meine Denkfehler und kontraproduktives Verhalten aufzuzeigen. Auch ihre praktischen Tipps für zuhause helfen mir sehr. Ich freue mich auf weitere Sitzungen und eine gute Zusammenarbeit! Herzlichen Dank
Sabrina B.
“Liebe Karin, unser Kita-Team besteht aus vielen verschiedenen Charakteren. In unserem Seminar mit dir bist du von Anfang an auf Jede von uns individuell eingegangen. Ich habe mich im Laufe des Tages ganz unbewusst mit mir auseinandergesetzt. Deine Art, das Team bzw. sich selbst weiterzubringen, hat mich sehr beeindruckt. Danke für diese Erfahrung! Ich freue mich auf unseren 2. Seminartag und bin gespannt was uns erwartet.”
Lena M.
“Das Coaching hat mir persönlich sehr gut getan, meine hohen Erwartungen an mich und meine Mitarbeiter runter zuschrauben auch meine Einstellung zur Arbeit hat sich geändert, d.h ich kann es nicht allen Recht machen. Ich fand es sehr spannend und interessant auch faszinierend, als Karin meine Triggerpunkte „bearbeitet“ hat. Das hat mit mir etwas gemacht, in mir etwas bewegt. Karin hat immer ein offenes Ohr, sogar über E-mail spürt sie , wenn es einem nicht so gut geht.”
Daniela Dietrich
“Das Teamcoaching für unsere Einrichtung hat uns näher gebracht und das Verhältnis untereinander ist jetzt gestärkter. Die offene aber doch klare Art von Karin hat uns als Team so gut gefallen. Jeder vom Team hat für sich was mitgenommen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung des Coachings.”
Kita EBUMUC D. Dietrich und Team
“Vielen Dank für deine Teamfortbildung „Eltern achtsam Grenzen setzen“. Durch deinen offenen und humorvollen Umgang mit Menschen schaffst du eine konstruktive Atmosphäre in der Strukturen in Bewegung kommen. Du hast an diesem Tag unser Bewusstsein für die Qualität unserer Arbeit geschärft, den Umgang mit Eltern aus ganz unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet und viel Wissen kurzweilig vermittelt.”
Das Team vom AWO Kiga/Krippe Regenbogen aus Ittling
“Karins Seminare sind kurzweilig und geprägt von “aha- Erlebnissen,” die langfristig hängen bleiben. Ich habe einiges über mein Umfeld und mich selbst erfahren und kann viele Zusammenhänge jetzt besser verstehen. Ein Seminar mit “Mehrwert”, ein Coach, der Spuren hinterlässt.”
Julia P. (Österreich)
“Frau Liedl ging auf die Bedürfnisse des Teams ein und erkannte sehr schnell, wo das eigentliche Problem lag. Ich fühlte mich sehr gut verstanden und beraten. Besonders hervorzuheben ist die Nacharbeit. Auch im Anschluss an die Supervision stand sie meinem Team und mir zur Seite. Danke dafür.”
Tina Z. (Ergolding)
“Liebe Karin, ich schätze deine sehr ehrliche Art mit der du mir geholfen hast trotz unangenehmen Gefühlen hinter die Fassade zu sehen und das zu erkennen was wirklich in mir steckt. Auf unseren gemeinsamen Weg hast du mehr Einfühlungsvermögen und Klarheit in deiner Arbeit gewonnen, was uns alle meiner Meinung nach sehr bereichert hat. Ich bin für diese Zeit mit dir und dem Team sehr dankbar und möchte nichts davon missen.”
Theresa S.
“Ich hatte die Gelegenheit schon an mehreren Coachings bei Frau Liedl teilzunehmen. Ich selber habe jedes einzelne Coaching von Karin Liedl als sehr wertvoll, inspirierend und vor allem zielführend erlebt. So begeisternd in ihrem Tun, so überzeugend in ihrer Profession, dass ich mich jetzt auch noch zu einem Leitungscoaching für Kigaleitungen bei ihr entschloss. Ein Gewinn für mich persönlich und meine berufliche wie private Entwicklung. Im Teamcoaching beeindruckt mich, wie es ihr immer wieder gelingt auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten der Kolleginnen einzugehen. Durch ihre Erfahrung und ihre ganz persönliche Art, ist es ihr gelungen selbst die Skeptiker im Team zu überzeugen. Alle Kolleginnen haben bestätigt vom Coaching profitiert zu haben. Ich kann Karin Liedl uneingeschränkt als Coach weiterempfehlen.”
Melanie Schmidt-Gulder
“Das Team vom Kosmetikstudio QUELLE 88 möchte sich aufs Herzlichste bei Karin Liedl für das Firmencoaching bedanken. Sie schulte uns mit großem Erfolg in den Bereichen Motivation, Konflikt- sowie Stressbewältigung. Die Inhalte des Coachings konnten wir im Studio sowie mit unseren Kunden sehr gut anwenden! Vielen Dank nochmal an Karin Liedl! Wir können Sie nur weiter empfehlen und kommen gerne in der Zukunft wieder auf Sie zurück! Weiter so!”
Das Team vom Kosmetikstudio QUELLE 88
“Liebe Karin, seit wir bei Dir waren, nehme ich keine Tabletten mehr. Und tatsächlich, es ist mir schlagartig besser gegangen. “Ich bin echt glücklich ohne Tabletten auszukommen, das habe ich allein Dir zu verdanken!” Durch Deine Zuversicht und das von Dir erhaltene „Werkzeug“ konnte ich Lebensfreude und Selbstvertrauen zurückgewinnen. Bereits vor 6 Monaten hattest Du mir klar und eindeutig gesagt, dass ich meine Lebensqualität dauerhaft nur verbessern kann, wenn ich über einen längeren Zeitraum kontinuierlich an mir arbeite. Ganz ehrlich: Ich dachte, ich schaff das selber und spar mir das Geld! Erst einige schwere Tage vor und nach Weihnachten haben mir gezeigt wie recht Du hattest. Dafür bin ich dankbar. Ich bin nun überzeugt, dass Zeit und Geld gut investiert sind wenn es um meine persönliche Weiterentwicklung geht. Passend kommt mir gerade ein Spruch von Bertrand Russel in den Sinn „Das Beste sollte nie hinter uns, sondern immer vor uns liegen“! Wir sehen uns wieder. Ich freu mich. Viele liebe Grüße!
Wilhelm
“Die Arbeit mit Karin hat mich in kurzer Zeit ein großes Stück weitergebracht in meiner persönlichen Entwicklung. Karin versteht es sehr gekonnt, Dinge beim Namen zu nennen, Schritte anzustupsen, die nötige Energie in die richtige Richtung zu lenken. Es hat sich so vieles zum Positiven verändert und mir eine neue Sichtweise gebracht. Ich bin Karin für ihr Energiecoaching wirklich sehr dankbar.”
D.K.
DANKE! Wie du sagtest, meinen inneren Funken finden,… dann läuft es von alleine! Ich danke dir für meine innere Stärke die ich beim Training mit dir gefunden habe!
Sebastian aus Regensburg
“Hallo Karin, Danke für eine große Bereicherung und Erweiterung meines Horizonts und meines Lebens. Das Seminar bei Dir hat bestehende Denkmuster und unbewusste Handlungsweisen rasch und auch nachhaltend verändert, mich in meiner Kraft gestärkt und in meiner Selbstfindung unglaublich weitergebracht. Ich werde immer wieder gerne Seminare und Vorträge bei Dir besuchen.”
Laurentius Fischer Markt Prien am Chiemsee / Bauamt
“Liebe Karin, danke für deine lehrreichen Stunden. Dein Energiecoaching zum richtigen Zeitpunkt. Hochmotiviert sind wir jetzt bei der Sache. Nicht nur mein Team sondern auch unsere Kunden spüren deine Energie.”
Susanne Reiß mit Team Friseur Susys

Meine Leistungen

Gegründet 2004, ist Karin Liedl Motivation & Stärke ein Unternehmen im Coaching-Bereich. 2009 spezialisierte sich Karin Liedl, Autorin, zertifizierte Trainerin, Persönlichkeits- und Individualforscherin auf Unternehmen und pädagogische Einrichtungen. Seither ist Karin Liedl im Team- und Einzelcoaching tätig mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, Team Entwicklung, Anti Stress Coaching und Burnout Prävention.

Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung, ich arbeite mit Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen zusammen.

Karin Liedl

Gegründet 2004, ist Karin Liedl Motivation & Stärke ein Unternehmen im Coaching-Bereich. 2009 spezialisierte sich Karin Liedl, Autorin, zertifizierte Trainerin, Persönlichkeits- und Individualforscherin auf Unternehmen und pädagogische Einrichtungen.

Kontakt

Büro

Schwestergasse 26
84034 Landshut

Seminarräume

Sonnenring 32
84032 Altdorf