Karin_081
Karin_101_ppvig

Über mich

LogoOnly
Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude

Seit vielen Jahren bin ich im Coaching Bereich tätig. Zur Senkung der Arbeitsunfähigkeit habe ich ein Konzept entwickelt, welches schon in vielen Unternehmen dankend angenommen wurde. Spezialisiert habe ich mich auf das Thema Stressbewältigung & Burnout-Vermeidung und Förderung der Persönlichkeiten sowohl beim Einzelnen als auch im TEAM. 

Der Erfolg spricht für sich

Seit vielen Jahren bin ich im Coaching Bereich tätig. All mein bisheriges Wissen floss in die von mir entwickelte Methode Trigger Change® ein, welche 2018 zum Patent angemeldet und 2019 patentiert wurde. Ab 2020 werden Interessierte von mir gezielt geschult und zum Trigger Change Berater/Experten ausgebildet. Zur Senkung der Arbeitsunfähigkeit habe ich ein Konzept entwickelt, welches schon in vielen Unternehmen dankend angenommen und umgesetzt wurde. Spezialisiert habe ich mich auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung & Burnout, Förderung der Motivation und Stärke im TEAM und bei jedem Einzelnen. Jedes Thema wird individuell über Team oder Einzelcoaching geschult. In meinen Seminaren und Trainings werden komplizierte Zusammenhänge überschaubar, wirkungsvoll und erlebbar mit Humor und einem kleinen Schuss Unterhaltung präsentiert. Dies ermöglicht maximale Informationsaufnahme innerhalb kurzer Zeit.

Training mit Herz und Hirn ist die Prämisse!

Wordcloud

Geschichte & Entstehung

Gegründet 2004, ist Karin Liedl Motivation & Stärke ein Unternehmen im Coaching-Bereich. 2009 spezialisierte sich Karin Liedl, Autorin, zertifizierte Trainerin, Persönlichkeits- und Individualforscherin auf Unternehmen und pädagogische Einrichtungen. Im Jahr 2011 folgte die Gründung des „Energiecoach“ in seiner jetzigen Form. Seither ist Karin Liedl im Team- und Einzelcoaching tätig mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, Team Entwicklung, Anti Stress Coaching und Burnout Prävention.

Über 15 Jahre Erfahrung

Seit vielen Jahren bin ich im Team- und Einzelcoaching tätig, mit den Schwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung, Team Entwicklung, Anti Stress Coaching und Burnout Prävention.

Einzel- & Gruppencoachings

Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppencoachings an. Die individuellen Bedürfnisse stehen für mich dabei immer im Vordergrund.

Sichtbare Erfolge

Meine Seminare und Coachings helfen Ihnen, persönlich zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Kundenmeinungen finden Sie unter Referenzen.

Meine Leistungen

Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung, ich arbeite mit Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen zusammen.

Karin Liedl

Gegründet 2004, ist Karin Liedl Motivation & Stärke ein Unternehmen im Coaching-Bereich. 2009 spezialisierte sich Karin Liedl, Autorin, zertifizierte Trainerin, Persönlichkeits- und Individualforscherin auf Unternehmen und pädagogische Einrichtungen.

Kontakt

Büro

Schwestergasse 26
84034 Landshut

Seminarräume

Sonnenring 32
84032 Altdorf