Trigger Change

Trigger Change®

Tief im Unterbewusstsein sammeln sich im Laufe unseres Lebens viele negative Ereignisse, die als Vergangenheitserlebnisse – so genannte Trigger – abgespeichert werden. 80% können Sie mit dieser besonderen Methode ins Positive verändern!

Stress / Burnout / Ängste / schlechte Angewohnheiten und vieles mehr können mit dieser einmaligen Methode gelöscht werden.

Trigger Change

Was ist Trigger Change®?

Ähnlich wie eine Festplatte am Computer, speichert unser Gedächtnis Erlebtes ab.
Dabei wird evolutionsbedingt das Negative noch intensiver und anhaltender abgespeichert als das Positive. Diese negativen Speicherungen wirken unbewusst negativ auf unser gesamtes Leben ein!

Unbewusste, oftmals nicht wirklich reale Ängste blockieren somit ein glückliches, positives, erfolgreiches und gesundes Leben. Diese negativen Trigger beeinflussen uns, ohne dass wir dies bewusst wissen. Selbst wenn wir es wissen, wird es schwierig, unsere negativ abgespeicherte Handlungsweise positiv zu lenken und zu beeinflussen.

TC ist eine sehr gelungene Methode diese Auswirkungen positiv und nachhaltig zu verändern.

Es wurde bereits vor 2012 wissenschaftlich belegt, dass wir in emotionalen Momenten nicht sehr rational, sondern emotional agieren und reagieren. Das kommt von unserem „Reptilien-Hirn“ es springt in stressigen /akuten/negativen/ Momenten unseres Lebens an und schüttet überdurchschnittlich viel Adrenalin aus, die uns schneller und kräftiger, aber eben auch gedankenlos machen. Durch diese negativen Trigger agieren, reagieren, denken und handeln wir intuitiv negativ.

Wie funktioniert Trigger Change®?

Im Kindesalter „falsch abgespeicherte“ Informationen beeinflussen unser weiteres Leben. Und zwar kontinuierlich und so lange, bis die Information verändert wird. Oder die Beeinflussung bleibt bestehen, bis wir sterben. 

Trigger Change ist die bisher einzige revolutionäre Möglichkeit/Methode ursprüngliche Trigger (Traumata/ Ängste /schlimme Ereignisse) zu verändern oder sogar zu löschen!

Trigger werden durch die seit Jahren erprobte Methode Trigger Change an die Oberfläche transportiert, dort aktiv entkoppelt und ins obere Bewusstsein (handlungsfähiges Bewusstsein = Gehirn) gebracht. Sie werden analysiert, besprochen, aufgearbeitet und vom Negativen ins Positive gewandelt.

Es ist tatsächlich möglich, alte verletzte Narben, Ängste, sowie tragische Erlebnisse zu entkoppeln, ins Positive zu drehen. Diese Veränderung – egal welchen Alters eines Menschen – steht für ein unbeschwerteres und generell positiveres Leben.

Für mich hat diese Methode mein Leben sehr verbessert. Was mir am meisten gegeben hat, war das die antworten auf meine Fragen in mir selbst stecken. Und meiner Meinung nach wäre ich mit keiner anderen ‘Therapieform’ so weit gekommen und hätte solche Erfolge erzielt und das alles innerhalb von 8 Monaten. 6 Jahre Therapie haben mich nicht so weit gebracht.

Sina L

Meine Leistungen

Gegründet 2004, ist Karin Liedl Motivation & Stärke ein Unternehmen im Coaching-Bereich. 2009 spezialisierte sich Karin Liedl, Autorin, zertifizierte Trainerin, Persönlichkeits- und Individualforscherin auf Unternehmen und pädagogische Einrichtungen. Seither ist Karin Liedl im Team- und Einzelcoaching tätig mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung, Team Entwicklung, Anti Stress Coaching und Burnout Prävention.

Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie mich für eine individuelle Beratung, ich arbeite mit Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen zusammen.

Karin Liedl

Gegründet 2004, ist Karin Liedl Motivation & Stärke ein Unternehmen im Coaching-Bereich. 2009 spezialisierte sich Karin Liedl, Autorin, zertifizierte Trainerin, Persönlichkeits- und Individualforscherin auf Unternehmen und pädagogische Einrichtungen.

Kontakt

Büro

Schwestergasse 26
84034 Landshut

Seminarräume

Sonnenring 32
84032 Altdorf